Eine deutschsprachige Katie Melua Fanseite

Samstag, 14. April 2012

Katie Melua endlich auf SPOTIFY!



Was ist Spotify? Spotify ist eine umfassende, jederzeit verfügbare Musikbibliothek. Man kann Musiktiteln und ganze Alben anhören, bevor man sie kauft und es lassen sich auch individuelle Songlisten erstellen. Manchmal gibt es kurze Werbespots zwischen den Liedern, aber die sind nicht so aufdringlich. Einzig und alleiniger Nachteil in meinen Augen: Spotify kann nur im Zusammenhang mit einem gültigen Facebook-Acount genutzt werden.

Ich habe begonnen diesen Dienst im Herbst 2011 zu nutzen, nachdem verschiedene österreichische Medien berichtet hatten, dass Spotify nun auch in Österreich verfügbar ist. Ich war erstaunt, wie viele verschiedene Künstler und Musiktitel ich da finden konnte. Nur von Katie Melua gab es da anfangs noch nicht so viel. Einzig und allein fünf oder sechs Titel konnte man von ihr abspielen.

Lange Zeit habe ich immer und immer wieder nach mehr von ihr gesucht und immer wieder das gleiche Ergebnis erhalten. Doch seit gestern weiß ich jetzt, dass auf einmal alle ihre Alben gelistet sind. Man kann zwar hier in Österreich noch immer nicht alle Titeln der Alben anhören, aber es sind immerhin mehr als zuvor und die beiden Alben Secret Symphony und Call Off The Search kann man immerhin vollständig auswählen. Super!

Ich finde diesen Service sehr gut, vokalem weil man eben Musik vollständig anhören kann, bevor man sie kauft. Wenn es Leute zu Katies Musik bringt, die nie zuvor von ihr gehört haben, soll es mir nur recht sein.
Hier ein Link dorthin --> Katie @ Spotify

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen